Alfredo Cunha

Letzte Aktualisierung: 5. Juli 2021
_2019
Foto: © Alfredo Cunha

wurde am 8. Oktober 1953 in Celorico da Beira geboren. Als professioneller Fotograf beginnt er 1970, in der Werbung zu arbeiten, seine Karriere als Bildjournalist startete er bei der Zeitung Notícias da Amadora. In der Folgezeit arbeitete er für viele Zeitungen, Magazine und Nachrichtenagenturen. Er war offizieller Fotograf von zwei portugiesischen Präsidenten, Ramalho Eanes und Mário Soares. Seit 1972 hat er über 30 Bildbände publiziert, bis heute entwickelt er neue freie und redaktionelle Projekte. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter 1995 den Orden des Infante Dom Henrique. Mit seiner Familie lebt er heute in Vila Verde, in der Nähe von Braga.

_2019
Foto: © Alfredo Cunha

Veröffentlichungen

Alle Fotografinnen und Fotografen